Sponsor: www.garmin.at
Kunstkalender 2008 Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist mit der Stilllegung/Übertragung der Domain geocache.at auch das TB-Rennen beendet? Oder geht die Seite http://www.geocache.at/stardust07/ nur bei mir bzw. zufällig gerade nicht?

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hynz

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ime hat folgendes geschrieben:
Oder geht die Seite http://www.geocache.at/stardust07/ nur bei mir bzw. zufällig gerade nicht?

Geht auch bei mir nicht.
Ich finde diese unangekuendigte Abschaltung der kompletten Domain fuer zumindest eigenartig.

OfflinePersönliche Galerie von HynzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedHunters

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja auch die Stardustseite ist betroffen allerding werden (fast) alle Inhalte der Seite hier -> Rodeln unter Sternen - Der Stardust 07 Zieleinlauf dargestellt und aktualisiert.

Ich hoffe natürlich dass viele von euch (auch nicht Rennteilnehmer) zum Event kommen.

Stefan

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RedHuntersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2008 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, danke für den Hinweis auf das Event - ich hätt's sonst übersehen.... Geschockt

Bitte ev. in der ersten Tabelle meinen TB richtigstellen.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hynz

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RedHunters hat folgendes geschrieben:
Ja auch die Stardustseite ist betroffen allerding werden (fast) alle Inhalte der Seite hier -> Rodeln unter Sternen - Der Stardust 07 Zieleinlauf dargestellt und aktualisiert.

Nur zur Info:
Die Teilnehmer sind dort nicht vollstaendig.
Der Stand ist vom 13.12.2007

Hab den Link auf meiner Stardust-TB-Page auf obigen Event umgelegt.
Aber waere es fuer die Web-Zampanos unter den Beteiligten nicht einfach moeglich fuer die letzten 2 Monate die Original-Seiten wenigstens irgentwo abzulegen?

Nicht, dass es nichts wichtigeres gibt aber es waere nett wenn das Rennen bis zum Schluss (und eigentlich auch darueber hinaus) dokumentiert waere.

OfflinePersönliche Galerie von HynzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedHunters

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hynz hat folgendes geschrieben:

Nur zur Info:
Die Teilnehmer sind dort nicht vollstaendig.
Der Stand ist vom 13.12.2007

Hab den Link auf meiner Stardust-TB-Page auf obigen Event umgelegt.
Aber waere es fuer die Web-Zampanos unter den Beteiligten nicht einfach moeglich fuer die letzten 2 Monate die Original-Seiten wenigstens irgentwo abzulegen?

Nicht, dass es nichts wichtigeres gibt aber es waere nett wenn das Rennen bis zum Schluss (und eigentlich auch darueber hinaus) dokumentiert waere.

Nein so einfach ist das nicht möglich. Da brauchts die richtige PHP Version, eine neue GoogleMaps Anpassung usw usw.
Ich hatte schon von Anfang an geplant die Schlusseventseite als Dokumentation der Ergebnisse zu nutzen - für die Ewigkeit sozusagen. Jetzt passiert es eben früher.
Wenn ich damit fertig bin enthält Sie wieder alle wichtigen Infos wie bisher. Und noch viel mehr.

Sorry für die Umstände und die etwas unprofessionelle Vorgehensweise.
Stefan

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RedHuntersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ hochsteinalm:

Stefan, habt ihr die Zimmer alle reserviert, oder war das wer anderer?

Hynz

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 04, 2008 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hynz hat folgendes geschrieben:

Nein so einfach ist das nicht möglich. Da brauchts die richtige PHP Version, eine neue GoogleMaps Anpassung usw usw.

Ah, ja. Danke fuer die Info.

Und so wie ich es verstehe gibt es ja Hoffnung auf eine neue Seite unter der alten Adresse wo u.U. auch das Rennen der Nachwelt erhalten bleiben koennte. Winken

RedHunters

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa Jan 05, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ime hat folgendes geschrieben:
@ hochsteinalm:

Stefan, habt ihr die Zimmer alle reserviert, oder war das wer anderer?

Nein, allerdings hab ich erst jetzt bemerkt dass das mitten in der Ferienzeit liegt. (Sagt mir ja keiner). Ich werde das mit dem Wirten mal abchecken ob der Termin trotzdem klargeht.

Stefan

RedHunters

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 15, 2008 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rennteilnehmer,

Das Rennen neigt sich dem Ende zu und die TBs sind bereits auf Zielgeraden.
Zeit um ans Ende zu denken.
Ich möchte euch alle und natürlich auch alle anderen interessierten Geocacher zum Abschlussevent einladen.
Passend zum Rennen eine sportliche Nachtrodelpartie in Traunkirchen (OÖ).

Angesichts der Wetterlage (die Rodelbahn derzeit ausser Betrieb) habe ich ein Lokal in Gmunden aus Ersatzlocation ausgewählt.

Die meisten von euch haben das Ende von www.geocache.at ALT mitbekommen. Damit verbunden war eine längere Durststrecke was den
Rennzwischenstand betrifft.
Ich habe die Eventseite so konzipiert dass sie fast alle Inhalte der originalen Seite enthalten auch um sie für die Ewigkeit zu erhalten.
Natürlich möchte ich mich für die zeitweilige Unterversorgung entschuldigen und habe als Wiedergutmachung einiges an zusätzlicher Statistik eingebaut.
Ich kann das ganze auf Wunsch noch erweitern - bitte um Vorschläge.

Unter folgendem Link findest du die Eventseite:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ab9a6b84-53a1-40d2-adb6-7b27808e54fc

Na dann bis zum Event
Stefan

gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst: Gestern um 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Logeintrag beim Renn-TB hat folgendes geschrieben:
maros251 retrieved Waldlaeufers Todesstern (Travel Bug Dog Tag) from Wien West 2 at 1/18/2008

Log Date: 1/18/2008
Thanx for a nice TB. I take it to the Czech Republic.

wir brauchen beim nächsten rennen definitiv größere anhänger und den "bleibt-in-österreich"-text in allen landessprachen dieser welt Mit den Augen rollen Traurig

Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von gumbo67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB